DE FR IT

Häufig gestellte Fragen

Muss ich mich für Swisstel anmelden?

Nein, Sie brauchen weder Anmeldung, Abonnement noch Konto etc. Unser Service ist ein einfaches Quellenabzugsverfahren. Sie müssen einzig die billige Zugangsnummer des Landes ihrer Wahl eingeben.

Welche Telefonanbieter unterstützen Swisstel?

Swisstel verwendet Premium-Rate-Nummern in der Schweiz. Alle Schweizer Mobilfunk-, Festnetz- und Breitbandanbieter unterstützen diese Nummern, zum Beispiel: Swisscom, Sunrise, UPC, Orange, VTX, Green.ch, usw.

Kann ich Swisstel auch ausserhalb der Schweiz benutzen?

Nein, unsere Zugangsnummern sind nur innerhalb der Schweiz zugänglich. Allerdings bieten wir in einigen Ländern ähnliche Services.

Wie kann ich mein Anrufprotokoll sehen?

Swisstel ist ein Quellenabzugsservice, Sie brauchen dazu weder Abonnement noch Registration. Deshalb können wir Ihnen keine Anrufprotokolle zur Verfügung stellen. Aber Sie werden auf der monatliche Rechnung Ihres Telefonanbieters eine detaillierte Übersicht bekommen, wo Dauer und Kosten der Anrufe auf unsere billigen Zugangsnummern aufgelistet sind.

Wie wird die Kommunikation mit Swisstel berechnet?

Unsere Preise verstehen sich pro Minute und werden pro Sekunde abgerechnet.

Die 0840-Zugangsnummern haben keine Verbindungsgebühr.

Die 0900-Zugangsnummern haben eine Verbindungsgebühr von 10 Rappen.

Es fallen keine zusätzlichen Gebühren von Ihrem Provider an.